• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nierengrieß

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nierengrieß

    Hallo

    Heute morgen hatte ich einen kleinen Stein beim Wasserlassen im Klo gesehen!Habe schon vor ein paar Wochen mal so was beobachtet!Kann es sein das ich daher oft Schmerzen im Unterbauch habe und schlecht Stuhlgang dadurch?Ich bin vorbelastet durch meine Mutter,den die hatte auch mehreremale Nierensteine!Seitdem habe ich ein leichtes Brennen in der Harnröhre.War schon voriges Jahr mal beim Urologen.Der hat beim Ultraschall Nierengrieß festgestellt.Was kann ich dagegen machen das sich sowas nicht so bildet oder anders herum was kann ich dagegen tun wenn ich dann so Koliken habe?Mehr Trinken?Freue mit auf ihren ärztlichen Rat

    mfg Roessner1

  • Re: Nierengrieß


    Es gibt nur eine einzige wirkliche Hilfe als Prävention:
    Trinken..... so, dass der Urin immer aussieht wie Wasser!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar