• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ziehen Hüfte rechts

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ziehen Hüfte rechts

    Hallo,

    ich habe seit ca. 7 Tagen ein seltsames Druckgefühl in der rechten Hüftengegend - nicht genau lokalisierbar. Direkte Schmerzen kann ich wie folgt provozieren:

    - Anheben linkes Bein mit einem leichten Gewicht (Schuhe anziehen/Schuh an linke Zehen)
    - Beim Abwischen nach dem Stuhlgang
    - Am Schlimmsten nach (!) dem Orgasmus. Es zieht dann ca. 30 Sekunden nach dem Orgasmus 5-6 Mal stark in der rechten Hüftgegend.

    Anschliessend ist das Allgemein-Druckgefühl, das immer da ist schlimmer.

    Können das Muskeln sein? Oder eher was vom Darm/Prostata? Mein Stuhlgang ist optimal, keine Schmerzen beim Wasserlassen. Trotzdem leide ich immer mal wieder unter Magen-/Darmbeschwerden.

    Ich bedanke mich im voraus herzlich für Ihre Antwort.

    Fritz M.

  • Re: Ziehen Hüfte rechts


    Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll. Es könnte sich um eine Prostatitis handeln.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Ziehen Hüfte rechts


      Hallo Herr Kreutzig,

      besten Dank für die Antwort. Eine urologische Untersuchung ist bereits erfolgt, ebenso wie eine protkologische. Beides ohne Befund.

      Kommentar


      • Re: Ziehen Hüfte rechts


        Dann würd ich jetzt mal den Orthopäden vorschlagen. Wenn der nichts findet könnte man mit dem Urologen eine antibiotische Therapie unter der Vorstellung einer Prostatitis diskutieren.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar