• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

"blau-roter Fleck am Penis" ANGST !

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "blau-roter Fleck am Penis" ANGST !

    "Guten Abend"

    Ich hatte heute morgen gegen 9 uhr geschlechtsverkehr mit meiner Freundin (ich war angetrunken)
    Wärend des Aktes bin ich einmal aus der vagina gerutscht und gegen ihren Anus "gehaun".
    Dies schmerzte leicht, aber wurde dann auch nicht weiter beachtet.

    Dannach schliefen wir beide ein.

    Als ich vorhin aufgestanden bin, haben wir ein wenig rumgemacht,
    es kam dazu, dass wir uns gegenseitig "mit der hand befriedigt hatten".

    Alles lief relativ reibungslos auch vom Schmerztechnischen her wobei ich schon einen unterschied bemerkte.

    Dannach ging ich auf die Toilette um mich zu waschen : SCHOCK!

    Die vorhaut und ein kleines stückchen drunten sind leicht angeschwollen, es ist leicht blau.
    Schmerzen habe ich weder mein urinieren noch beim anfassen der stelle.
    es zieht sich eher wie ein kleiner strich ein stück das glied hinunter und ist wie gesagt leicht angeschwollen.
    Muss ich jetzt ins Krankenhaus oder kann ich getrost abwarten ob es sich verändert bzw bis morgen warten?
    Es ist lange nich so schlimm wie Bilder die man im Netz unter "penisruptur" findet.

    Es sieht eher wie ein normale,r leicht geschwollener, kleiner, blauer Fleck aus, macht mir dennoch sorgen.

    Sorry für den Roman wollt es so genau wie möglich beschreiben.

    Freu mich auf eine Antwort!

    Mfg, sascha


  • Re: "blau-roter Fleck am Penis" ANGST !


    Eine Penisfraktur ist das wahrscheinlich nicht.... die ist schon beeindruckend eindeutig. Im Zweifel sollten Sie doch zu einem Urologen gehen.....

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: "blau-roter Fleck am Penis" ANGST !


      Danke für die Antwort

      Kommentar