• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frenulum angerissen.

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frenulum angerissen.

    Hallo,
    ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum.
    Letzte Nacht ist meinem Freund das Frenulum angerissen. Hat zwar anfangs geblutet, aber das nicht allzulange und auch nicht unbedingt sehr stark. Er meint, Schmerzen habe er keine.
    Ich meine jedoch, er sollte zum Arzt gehen - man liest sehr viel über Entzündungen, Narbengewebe u.ä., allerdings gehen die Meinungen stark auseinander.
    Ist es nun in jedem Fall ratsam, einen Arzt aufzusuchen, oder kann man davon ausgehen, dass es sich von allein wieder gibt, da es kaum geblutet hat und keine Schmerzen verursacht (hat)?
    Freundliche Grüße,
    Moila

  • Re: Frenulum angerissen.


    Es wird heilen. Wenn es narbig ist und zu kurz muss ggf. später operiert werden. Aktuell aber erst einmal heilen lassen!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Frenulum angerissen.


      Danke für die schnelle Antwort Dann muss ich ihn also vorerst noch nicht drängen, zum Arzt zu gehen
      Mit welcher Dauer kann man - in etwa - rechnen? Bzw. wie lange sollte man abstinent sein?

      Kommentar


      • Re: Frenulum angerissen.


        Wenns lokal wieder abgeheilt ist..... ist es gut. Das dürfte so 8-10 Tage dauern!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar