• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

dicker Hoden

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • dicker Hoden

    hey...
    also bei meinem freund war vor ein paar tagen sein linker hoden angeschwollen.er war fast doppelt so groß wie der andere und hatte auch fast sowas wie knoten drin.allerdings hatte er keinerlei schmerzen und nach ein paar stunden war die schwellung auch wieder weg.jetzt machen wir uns sehr große sorgen was das sein kann.
    ich hoffe auf schnelle antwort und freue mich über jegliche tipps

    danke schon mal im vorraus

  • Re: dicker Hoden


    So oder so..... hier ist eine Untersuchung fällig.... es könnte z.B. ein Leistenbruch sein!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: dicker Hoden


      ja also mit der untersuchung meinte ich schon zu ihm das er da nicht drum rum kommen wird
      aber ein leistenbruch äußert sich doch auch mit schmerzen oder??
      und er hatte ja keinerlei schmerzen, auch keine rötung oder sonstiges

      Kommentar


      • Re: dicker Hoden


        Ein Leistenbruch macht keine Rötung und muss auch keine Schmerzen machen....
        Ist aber ja auch nur eine der Möglichkeiten (wenngleich nach Ihrer Beschreibung die wahrscheinlichste Option).

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar



        • Re: dicker Hoden


          also mein freund hat jetzt einen termin bei einem urologe bekommen.leider erst am 3.3.2011
          die olle sprechstundenhilfe hat noch nicht einmal gefragt ob es vielleicht was ernstes sein könnte.
          was nun?und ist es von ihr unverantwortlich?

          Kommentar


          • Re: dicker Hoden


            Mit Terminen haben wir auch Probleme.... wenns aber dringend ist, sollte ein Termin auch kurzfristiger möglich sein!

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig

            Kommentar