• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vorhaut

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorhaut

    Hallo,

    ich habe ein paar Fragen.
    Nach dem Sex/ Onanieren habe ich das Problem, dass mir in dem Bereich die Haut um den Penis immer einreisst, auch wenn ich alles vorsichtig mache. Das ist natürlich sehr unangenehm, auch wegen der Röte. Ich habe ein seborrhoisches Ekzem am Brustbereich. Kann es sein, dass die Haut auch nun im Penisbereich dünner geworden ist? Was kann ich machen?
    Ergänzung: Mitten im Akt tut mir der Bereich auch zu 80% weh.

    VIelen Dank!

  • Re: Vorhaut


    Es ist gut möglich, dass die Vorhaut einfach durch eine Entzündung zu eng geworden ist. Wenn Pflege und Salbe nicht hilft.... ist ggf. eine Beschneidung erforderlich.


    Lieben Gruß und
    Gutes 2011

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Vorhaut


      VIelen Dank für die schnelle Antwort.
      Was für eine Salbe würden Sie empfehlen?
      Gibt es eine "spezielle" Pflege?

      Vielen Dank!

      Kommentar


      • Re: Vorhaut


        Es gibt keine "spezielle Pflege". Salben mit Jojoba-Extrakten eignen sich gut.

        2010

        Kommentar



        • Re: Vorhaut


          Vielen Dank! Ich werde es zunächst mit der Salbe probieren, weil mir eine OP nicht so ganz zusagen würde, weil ich dann ja ins Krankenhaus für ein paar Tage müsste.

          Kurze Nachfrage: ich habe festgestellt, dass ich in der Vorhaut eine "dicke" Ader oder Vene habe.
          Könnte dies die Ursache mit sein? Und wenn ja, kann man da "irgendwas" machen (z.B. veröden?)

          Vielen Dank!

          Kommentar


          • Re: Vorhaut


            Die Ader ist eher nicht die Ursache. Keine Therapie!

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig

            Kommentar