• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilzinfektion

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilzinfektion

    hallo....
    ich möchte gern wissen,ob es reicht sich die Eichel mit der KadeFungin crem einzucremen....
    da mein Frauenarzt uns geraden hat die Spermin untersuchen zu lassen,es Kann sein das mein Mann auch der Überträger ist,weil er bisher nich eingebunden wurde und ich so ständig neu therapiert werden muß.
    nun noch ne Frage,was würde so eine Sperminuntersuchung (was ist das für eine Sperminuntersuchung) kosten,da er in der Schweiz arbeitet und hier nich versichert ist,er hier zum Urologen gehn möchte,damit wir das Problem so schnell als möglich angehn können.

    bitte um schnelle Antwort,er kommt über die Feiertage nach haus und ich brauch ein Rat....
    danke...
    liebe Grüße Undine


  • Re: Pilzinfektion


    Wenn es sich um eine vaginale Pilz-Infektion handelt.... dann reicht die Creme. Eine Spermienuntersuchung ist wegen der Infektion nicht erforderlich.
    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Pilzinfektion


      Hallo Herr Dr. T. Kreuzing,

      vielen,vielen Dank für ihre schnelle Antwort,
      so kann ich mit ruhigen Gewissen meinem Mann bescheid geben,das er sich dies bezüglich keine Sorgen mehr machen muß...und wir unsere Feiertage geniesen können.

      Ich wünsche Ihnen noch eine schöne Adventszeit u ein schönes Weihnachtsfest,so wie ein guten Start ins neue Jahr...
      liebe Grüße Undine

      Kommentar


      • Re: Pilzinfektion


        Liebe Undine,
        Vielen Dank für die Wünsche. Beste Wünsche auch von mir.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar