• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leistenbruch

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leistenbruch

    ich hab mal ne frage,
    mein papa hat 2 leistenbrüche und lässt sie sich schon seit ewigen zeiten nicht machen ich hab ihm aber die folgen schon gepretigt. und jetzt klagt er über ziehende schmerzen in den hoden und beim pinckeln kommt es immer nur schussweise, daskommt doch alles von dem bruch hab ich da recht.
    und wenn er ins kh geht in die notaufnahme kanne s sein das sie ihn dann gleich opperieren.
    danke ice love


  • Re: Leistenbruch


    Die Beschwerden können natürlich auch zudem von der Prostata her kommen bzw. begünstigt werden. Eine Untersuchung ist schon sinnvoll. Lang bestehende Leistenhernien muss man nicht immer gleich operieren. Gefährlich wird es aber bei Einklemmungen. Da muss man dann schnell was tun!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar