• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

brennen auf der Eichel

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • brennen auf der Eichel

    Hi bin neu und weis nicht ob das der richtige weg ist eine frage zu stellen
    Also Ich hatte vo ca 2 Monate ein brennen beim wasser lassen bemerkt bin 2 wochen später zum arzt der machte abstrich und gab mr ca 1 woche später cipro abstrich fekal bakterien nach 5 tagen cipro packung leer aber keine besserung ich zum urologe der gab mir blind doxy 2 wochen keine besserung dann wieder cipro weil ich ihn auf den befund aufmerksam machte Doxy ist resistent. Er wieder 2 wochen cipro keine besserung ich habe dann abgebrochen und blieb 5 tage frei von tabletten und machete dann eine urin abgabe. nach 2 tage sagte mann mir es ist steriel ist wohl der kopf er sieht nichts am selben tag ging ich abends is krankenhaus da meine eichel rote kirsch farbene flecken bekam ein paa punkte paar millimeter gross im KH sagte sie pilz und gab mir eine salbe und ich soll zum arzt nach WE also ich zum arzt er schaute und sagte mir ja pilz nehm mal die salbe Triamcinolonacetonid /imazol Paste . so wenn ich die salbe auftrage bessert sich der zustand doch wenn ich sie abwasche und trocknen lasse dann brennt es. Es lindert nur beim auftragen aber es geht nicht weg die salbe nehm ich seit einer woch 2 mal täglich


  • Re: brennen auf der Eichel


    Das Problem der Eichel ist auf die lange antibiotische Therapie zurückzuführen!

    Erst einmal viel Pflegen (Jojoba-haltige Salben) und abwarten!

    Lieben Gruß


    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: brennen auf der Eichel


      Danke für die antwort
      Wenn ich nun das brennen mal vor weg lasse bin ich aber immer noch da wie alles angefangen hat brennen beim wasser lassen was wohl mit der eichel öffnung ca 1-2 cm tief innen sehr empfindlich brennen und ab und zu ein stechender schmerz zu tun hat arzt hat nur den ring oben angeschaut aber nie in die öffnung rein er sieht nichts aber dort tut es weh wen ich nur mit papie dagen komme. Auch wenn ich die vorhaut zurück ziehe und sie sapnne zieht und brennt es an der vorhaut aber nur an der einen stelle klar wenn ich überall fest genug spanne tut es dort auch weh aber dort scheint es gereizt zu sein hatte auch das gefühl das ein entzündung unter der haut oder an der( Venne ader)? habe.Ich versuche mal die jojoba salbe darf ich die in die öffnung schmieren und ist die sanft weil die haut sehr gereizt ist und durch die salben immer wieder neu gereizt wurde danke für ihr bemühen hoffe mann versteht mein frage stellung

      Kommentar


      • Re: brennen auf der Eichel


        Ferndiagnosen kann ich hier leider auch nicht stellen...
        Die Salbe bitte NICHT in die Öffnung schmieren!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar



        • Re: brennen auf der Eichel


          Hallo Dr. T. Kreutzig
          Ich war bei einem anderen Urologe der hat nach urin abgabe gleich unterm microskop gesucht und keine Pilz oder Bakterien gefunden weil ich schief im stuhl saß fragte er mich ob ich rücken problemme habe ich sagte nein und er meint da kein befund vom urin muss es vom rücken kommen ich soll gymnastik machen und er hat mir noch diclo auf geschrieben hab ich abgelehnt und nehme nun Ibo 400. An der öffnung der eichel schmerzt es das bändchen runter auch und die vorhaut auch er sagt das die nerven bahnen die an der eichel enden üerreizt sind und entzündet haben aber die ursache mein rücken bedingt durch meinen stress verursacht.Meine Frage gibt es bakterien die man nicht nachweissen kann oder nur dann wenn mann sie speziel sucht die durch cipro und doxy nicht beseitigt werden.
          Ich möchte nicht wochenlang gymnastik machen und dann ist es doch was anderes.und kann ich jojoba immer noch nehmen wenn die entzündung da ist durch den reitz der nerven bahnen weil eine entzündung mit geschwollener vorhaut und solche Blantihtis anzeigen hab ich wohl nicht
          feundliche grüsse ghostdog

          Kommentar


          • Re: brennen auf der Eichel


            Ich würde dann 2-3x/Tag eine 1:1-Mischung von Polydona (Betaisodonna) Salbe und Bepanthen Salbe auftragen (bekommen Sie in der Apotheke). Zwischendurch immer ganz gut waschen und sehr gut trocknen (Fön).

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig

            Kommentar


            • Re: brennen auf der Eichel


              Hallo Dr. Kreutzig
              Habe nun Jodsalbe und Heilsalbe 1:1 Mischung eine woche gemacht 2x2 Täglich .Linderung ja Heilung nein mit der salbe ist es angenehmer aber noch nicht weg würden sie eine verlängerung empfhelen oder andere massnahme ?
              Grüsse Ghostdog

              Kommentar



              • Re: brennen auf der Eichel


                Ich würde einfach nur länger machen. Waschen und trocknen nicht vergessen......

                Lieben Gruß

                Dr. T. Kreutzig

                Kommentar