• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

Komische Schmerzen im penis und verfärbung

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Komische Schmerzen im penis und verfärbung

    Hallo ...
    Ich bin 17 Jahre alt und habe links an der eichel ( am eicherand weiter hoch ) 3 - 4 Flecken die braun - hellbraun sind. Diese Flecken habe ich aber seitdem ich denken kann und die tun auch nicht weh und habe mir auch nie wirklich was dabei gedacht,
    bin auch beschnitten.
    Seit einiger zeit ca. 2 monate traten komische schmerzen im Penis auf die man sehr schwer beschreiben kann, es ist ein ziehen wie auch brennen ...
    Mal sind die links unter der Eichel, mal sind die schmerzen rechts unter der Eichel.
    Auch sind komische verfärbungen aufgetreten die unter der eichel angefangen haben
    links und rechts ca. 5 mm groß sind. Es kommt mir auch jetzt so vor als ob meine eichel langsam dunkler wird ...
    habe sehr angst da ich sehr viel im Netz gelesen habe und auf das Thema Peniskrebs gestoßen bin.
    Ist es überhaupt möglich mit 17 Jahren (BESCHNITTEN) Peniskrebs zu haben?

    PS. War auch beim Hausartzt und der meinte es ist eine Hautverdickung nichts schlimmes oder antsteckendes. Ich sollte mir keine sorgen machen.

    Eine schnelle Antowrt wäre sehr nett da es mich sehr beunruhigt.


  • Re: Komische Schmerzen im penis und verfärbung


    Peniskrebs ist in Ihrem Fall ganz und gar unwahrscheinlich. Ich glaube, daSkelettsystem in Ihrem Alter auch weltweit kein einziger Fall beschrieben ist... bei beschnittener Vorhaut schon gar nicht!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Komische Schmerzen im penis und verfärbung


      könnten sie mir vllt sagen was es sein könnte
      eine vermutung ?
      es ist sehr beunruhigend und es schmerzt ..

      Kommentar


      • Re: Komische Schmerzen im penis und verfärbung


        Das kann ich auf diesem Weg kaum sagen... ein Besuch beim Urologen sollte Klarheit bringen!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar



        • Re: Komische Schmerzen im penis und verfärbung


          hallo,
          bin 22 jahre alt und habe so was ähnliches wie du held 123. habe auch schon seit etlichen jahren bräunliche flecken auf der eichel links. einen ziemlich mittig vorne, der auch etwas stärker braun ist und größer und so zwei hellere mehr am linken rand. hab damit auch nie probleme gehabt. hatte mit 5 jahren eine phimose und wurde beschnitten und hab im internet schon öfter von welchen gelesen die so was ähnliches hatten danach. hab mir natürlich auch schon meine gedanken gemacht als ich so was wie peniskarzinom im internet gelesen hab. allerdings hab ich mir auch mal gedacht, dass doch z.b. dem arzt bei musterung das doch auffallen hätte müssen. da hatte ich das auch schon.
          herr dr. wissen sie vielleicht worum es sich handeln könnte.
          vielen dank vorab

          Kommentar


          • Re: Komische Schmerzen im penis und verfärbung


            Es dürfte sich hier am ehesten um harmlose Pigmentflecken handeln. Eine urologische Untersuchung ist im Zweifel sicher sinnvoll.

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig

            Kommentar