• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

Weniger sensible Eichel

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weniger sensible Eichel

    Hallo,

    nach dem Urinieren, trockne ich jedesmal meine Eichel mit einem Papiertuch ab, sodass sie ganz trocken ist. Ich mache das schon seit meiner Pubertät.

    Aber ich habe den Eindruck, dass ich dadurch weniger Gefühl in der Eichel habe und sich auch die Farbe und Struktur meiner Eichel verändert hat. Früher war sie glänzend und glatt und heute ist sie, matt und auch etwas rauher oder faltiger.

    Kann das dadurch kommen, dass ich meine Eichel immer trocken gehalten habe? Und wenn ich damit auf höre, die Eichel immer abzutrocknen, gewinne ich dann wieder an Sensibilität?

    MfG

    Tobias


  • Re: Weniger sensible Eichel


    Durchaus möglich.... ich würde zu einer guten Pflegecreme raten....

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar