• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

blase am hoden

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • blase am hoden

    Hallo ich bin 15 Jahre als und habe am rechten Hoden oben wo auch die samenstänge usw. sind eine mittelgroße luftblase ertastet sie fühlt sich an als were sie mit wasser gefühlt sie schmerzt aber nicht.Als ich es am anderen hoden auch fühlen wollte habe ich es nicht richtig ertaste das ich dort eine zyste habe und ich dann sie nicht richtig finden kann. Ist das was schlimmes ? die luftblasse die sich anfühlt als were sie mit wasser gefühlt.


  • Re: blase am hoden


    Sehr wahrscheinlich eine harmlose Zyste.... Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar