• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

Penisvergrößerung

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Penisvergrößerung

    Sehr geehrter Herr Dr. Kreutzig,

    ist es möglich, seinen Penis durch langzeitiges "Einspannen" in einen zur Penisvergrößerung gedachten Gürtel zu verlängern?

    Oft liest man, dass sich durch langziehen neue Zellen bilden und sich der Penis vergrößert. Lässt sich dadurch ein Erfolg, wenn auch nur ein paar Milimeter, erzielen?

    Mit Grüßen

    Frank


  • Re: Penisvergrößerung


    Die Expandersysteme können bei langer und geduldiger Anwendung ca. 1-1,5cm erreichn.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Penisvergrößerung


      Das hört sich sehr gut an.

      Bildet sich die Vergrößerung nach dem Absetzen des Expanders wieder zurück oder bleibt die neue Größe bestehen?

      Mit freundlichen Grüßen

      Frank

      Kommentar


      • Re: Penisvergrößerung


        Soweit es mir bekannt ist, bleibt die Länge bestehen..... Ich kann das nur aus Kenntnissen von Berichten von Kollegen ableiten. Hab selbst keine Patienten, die das schon gemacht haben.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar



        • Re: Penisvergrößerung


          Hierfür gibt es eine Art Gürtel, der das Glied nach rechts/links in Richtung Oberkörper streckt, oder eine "Einspannvorrichtung" aus Künstoff und Stahlstäben, welche das Glied nach vorne strecken.

          Hier zwei entsprechende links:

          http://perebates.com/static/images/uploads/12.page.jpg

          http://www.anunturi360.ro/upload/san...uriste-big.jpg

          Ich bin etwas besorgt, ob ein Gürtel, der das Glied zur Seite streckt ggf. eine Krümmung hervorrufen könnte?

          Mit Grüßen

          Frank

          Kommentar


          • Re: Penisvergrößerung


            Ich glaube nicht, daß es eine Verkrümmung gibt.... aber wie gesagt - ich habe da keine Erfahrung!

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig

            Kommentar


            • Re: Penisvergrößerung


              Welche Stellen gibt es, die diebezüglich ausführlich und unabhängig beraten können? Die Anbieter dieser Gürtel sind ja leider nur am Geld interessiert...

              Mit vielen Grüßen

              Frank

              Kommentar



              • Re: Penisvergrößerung


                Ich glaube, daß Prof Sohn (Frankfurt?) darüber mal eine Untersuchung gemacht hat....

                Lieben Gruß

                Dr. T. Kreutzig

                Kommentar


                • Re: Penisvergrößerung


                  Hallo,

                  wenn mal ein bißchen im Internet sucht und zum Beispiel mal einfach Penisverlängerung eingibt, sieht man, das es verschiedene Methoden gibt und sich einige sogar dazu eignen sollen, Penisverkrümmungen zu beheben.
                  Das scheint wohl nicht mit den Geräten zu gehen, die man mal links oder rechts trägt und nicht zentriert. Oder man muss immer sehr regelmäßig die Seiten wechseln.
                  Auf jeden Fall soll das wohl funktionieren...

                  Kommentar


                  • Re: Penisvergrößerung


                    Hallo Rondo,

                    ja, da findet man sehr viel. Doch ich frage mich, wie lange das Ganze dauert... Denn wer würde sich schon viele Jahre für zwei cm quälen?

                    Kommentar