• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Heilung Hodenfixierung

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Heilung Hodenfixierung

    Guten Tag,
    ich bin zum erstenmal in diesem Forum und möchte auch gleich eine Frage loswerden.
    Ich hatte diesen Montag eine Hodenfixierung, da ich in der Vergangenheit mehrere Hodentorsionen hatte. Der operierende Arzt hat mich eine Woche Krank geschrieben und meinte eigentlich könnte ich auch schon nach 2-3 Tagen wieder Arbeiten. Jetzt ist Donnerstag und die Schmerzen sind immer noch deutlich spürbar und haben seit Montag nicht nachgelassen.
    Ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen am Montag mit dem Fahrrad auf Arbeit zu fahren.(auch dies sollte der Arzt berücksichtigt haben, da ich Ihn auf die Sache mit dem Fahrrad aufmerksam gemacht habe)
    Meine Frage ist nun wie lange so in etwa die Heilung nach einer Hodenfixierung von statten geht und ab wann ich mir Gedanken machen sollte das die Heilung nicht ganz den weg nimmt den sie eigentlcih sollte.
    mfg latte macchiato


  • Re: Heilung Hodenfixierung


    Lassen Sie um Himmels Willen das Rad wenigstens 3 Wochen stehen!
    Ruhe bringt Heilung.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Heilung Hodenfixierung


      Hallo latte macciato ...,

      ich stehe vor der Frage Hodenfixierung oder nicht. Mir wurde der linke Hoden nach einer Torsion entfernt.
      Habe 4 Urologen gefragt mit sehr unrerschiedlichen Ergebnissen.
      Gab es bein Ihnen Probleme, entzündungen usw. , haben sie im tgl. Leben Einschränkungen ...
      Ich bin aktiver Radfahrer , gibt es bei Ihnen Probleme?

      Sind Sie nach jeder Hodentorsion operiert wurden, wieso mehrere ..

      Viele Grüße

      Kommentar


      • Re: Heilung Hodenfixierung

        Geht's noch…… Jetzt wird's hier aber abstrus…..




        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar