• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen nach erinnerung

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen nach erinnerung

    Hallo
    erstmal tut es mir leid wenn ich hier im falschen Bereich bin aber hab nix besseres gefunden.
    Zur mein Problem (bischen schwierig zu erklären):
    Ab und zu kommen gedanken an früher ,ich versuch mich ganz normal daran zu erinnern,was ich nicht schaffe und sich meine Gedanken vermischen .Dann passiert plötzlich was komisches mit mir. Ich krieg schmerzen an der Brust ,Bauch und am Penis , mir wird an den stellen warm und ich fühl mich unwohl ,ganz anders ,kurz vor dem unmachts anfall .Nach 2min vergehen die Schmerzern und das Gefühl und ich kann mich nicht mehr an das Thema erinnern bis es wieder (so 1-3 tage) die erinnerung kommt.

    Also es sind keine unterdrückten schlechte erinnerung weil ich mich an alle negativen aspekte des Leben erinnern kann.
    Das Problem kam auf einmal ohne das ich was ein man Lebensangewohnheiten geändert habe.

    Woran kann das liegen ?

    p.s: Tut mir leid wenn es bischen wirr geschreiben ist aber ich weis echt nicht wie ich das sonst beschreiben kann

    Mfg Karma


  • Re: Schmerzen nach erinnerung


    Solche Phänomene gibt es.... Die PSyche kann auch ganz reale Schmerzen auslösen.
    Ich denke, Sie sollten das mal mit dem Hausarzt und ggf. auch einem entsprechenden Facharzt mal besprechen!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Schmerzen nach erinnerung


      Hab leider seit 1Jahr keine Krankenversicherung ,deswegen hab ich mir erhofft auf den Weg eine lösung zu finden.

      Kommentar


      • Re: Schmerzen nach erinnerung


        ... das kann ich hier so sicher nicht leisten!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar