• *** Aus aktuellem Anlass ***

    Haben Sie Fragen zum Coronavirus, die Sie gerne von einem Experten beantworten lassen würden? In unserem neuen Corona-Forum beantwortet unsere Expertin Frau Dr. med. Athanassiou kostenlos all Ihre Fragen zum Thema!

  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unangenehmes Gefühl am Penis

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unangenehmes Gefühl am Penis

    Guten Tag,

    seid ca. 5 Monaten habe ich ein Problem. Unzwar habe ich das Gefühl das ich mir in die Hosen mache. Verursacht wird das Gefühl durch Druck, Kratzen, Ziehen und Jucken "im" Penis, es könnte auch die Penis-Spitze sein - jedoch kann ich das Gefühl nicht so gut einordnen.
    Wenn ich zuhause rumsitze, merk ich die Ursachen schon - jedoch habe ich nicht das Gefühl das ich mir in die Hosen pinkle. Wahrscheinlich kommt es aus der "Angst" das mal was läuft oder zu sehen ist. Am Anfang war es schlimm, da konnte ich nicht einmal in die Videotheke gehen und 2 Minuten einen Film aussuchen ohne zu denken ich hätte mir in die Hosen gemacht. Inzwischen kann ich mich schon einigermaßen Frei bewegen.
    Mein Urologe kann oder will mir nicht helfen

    Nachdem ich 3 Monate bei Ihm war und Ihm verklickert habe, dass ich es nicht mehr aushalte (da ich auch eine Ausbildung mache - zum Glück bei Freunden) - hat er mich endlich "etwas" mehr wie sonst untersucht und war der Meinung das kommt durch eine zu enge Harnröhre. In der ersten Dez. Woche wurde ich operiert. Jedoch ist dieses Juckende und Drückende (dieser Druck von innen ist am schlimmsten) Gefühl einfach nicht weg.
    Dieses Gefühl beschreibe ich so, als würde man einen etwas aufgefüllten Luftballon ein wenig Luft entziehen und das fühlt sich dann teilweise so an als würde was laufen und durch die angst wird es zwischen den beinen noch etwas wärmer und dadurch folgt das nächste Gefühl als wäre es feucht (ist es aber nie).

    Ich muss ehrlich sagen, ich könnte mit allem Leben, aber diese angst macht mir mein Leben schwer.

    Also, wenn ich daheim rumsitze ist alles ok - wenn ich etwas alkohol getrunken habe ist alles ok - sobald ich raus gehe kommt die Angst.

    Woran könnte es liegen das ich diese Art von Druck, Kratzen und Jucken etc. habe?

    Was ich mir heute gedacht habe ist, das ich eine Zuckerkrankheit habe - könnte das durch sowas verursacht werden?

    Ich bitte dringent um HILFE


  • Re: Unangenehmes Gefühl am Penis


    Ich kann hier eine Ferndiagnose sicherlich nicht verlässlich stellen. Mir scheint hier einfach eine ordnungsgemäße Diagnostik zu fehlen...
    Wenn es zu Ihrem bisherigen Urologen keine vernünftige Alternative für eine Zweitmeinung gibt, würde ich mal die Ambulanz einer Uni-Klinik aufsuchen!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar