• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Teils Taubheit in einer Hand

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Teils Taubheit in einer Hand

    hallo ich hab da ma ne frage ich hab seit einiger zeit eine art taubheits gefühl ind der liekein hand ich kann teils nich mehr richtig damit zugreiffen weil ich in der unteren hand kaum noch nen gefühl hab bzw. nur ein kribeln was könnte das sein. kann mir da einer nen rat geben.


    mfg


  • Re: Teils Taubheit in einer Hand


    Es könnte sich um ein sog. Karpaltunnel-Syndrom handeln. Stellen Sie sich mal bei einem Handchirurgen vor.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Teils Taubheit in einer Hand


      ich danke ihnen für die schnelle antwort herr dr. t. kreutzig ich hatte nur irgendwo gehofft das ich um nen artzt besuch rum komme aber anscheinend wird da wohl nichts draus.


      mfg

      Kommentar


      • Re: Teils Taubheit in einer Hand


        es is teils so das ein teil der hand einschläft kann das vieleicht wircklich das sein was sie meinen ich frage nur deswegen weil ich nich sehr offt beim arzt bin.????

        mfg

        Kommentar



        • Re: Teils Taubheit in einer Hand


          das weißt du nur, wenn du zum arzt gehst. mit den symptomen würde ich an deiner stelle auch mal beim arzt vorbeischauen. ich würde damit zum neurologen oder orthopäden gehen.

          Kommentar


          • Teils Taubheit in einer Hand


            -- moved topic --

            Kommentar