• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erektionsprobleme, Harndrang

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erektionsprobleme, Harndrang

    Hallo, bin 21 Jahre alt und habe seit 1-2 Monaten Probleme, eine Erektion länger zu halten, auch bekomme ich relativ selten eine Erektion, trotz sexueller Erregung (alle 3-4 Tage einmal). Weiterhin bemerke ich seit einiger Zeit, dass ich öfters wasserlassen muss, manchmal stündlich (dabei kommt allerdings wenig raus - das Gefühl "zu müssen" bleibt oft).
    Ich habe Normalgewicht, ernähre mich überwiegend vegetarisch (allerdings abwechslungsreich), treibe wenig Sport und bin psychisch größtenteils ausgeglichen. Habe mäßig viel Stress (Student). Woher können meine Probleme kommen?


  • Re: Erektionsprobleme, Harndrang


    Eine genaue Diagnose ist auf diesem Weg kaum möglich. Eine latente Prostatitis könnte beide Symptome erklären. Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll, wenn die Probleme bleiben.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar