• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Prostataabschabung

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Prostataabschabung

    Hallo!
    Mein Opa wurde vor 2 Tagen an der Prostata operiert. Dabei wurde die Prostata abgeschabt. Jetzt gehts ihm nicht so gut und mir auch nicht, da ich ihn zu dieser OP geraten habe. Er hat wohl viel Blut im Urin und hat von nem Zimmernachbarn gehört dass er nie mehr schwer heben darf, da sonst Blutungen auftreten.
    Er ist deshalb sehr deprimiert und ich weiß gar nicht was ich ihm sagen soll.
    Stimmt es wirklich, dass man nach so einer Abschabung nie mehr schwer heben darf?
    Wie lange sind solche Blutungen bzw Blut im Urin normal?
    Bitte um Hilfe, da mir mein Opa so leid tut


  • Re: Prostataabschabung


    Seien Sie unbesorgt!
    Schwer heben.... gilt für 6-8 Wochen nach OP, danach ist alles wie zuvor.
    Besser mal die Ärzte als die Zimmernachbarn fragen!
    Blut im Urin ist normal. Das darf schon einige Tage nach OP sein!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Prostataabschabung


      Das sind gute Nachrichten... bin froh wenn ich das meinem Opa morgen erzählen kann.
      Lieben lieben Dank

      Kommentar


      • Re: Prostataabschabung


        .... in diesem Sinne Frohe Festtage!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar