• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilzinfektion geht nicht weg

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilzinfektion geht nicht weg

    Hallo!
    Ich habe vor ca. 2 - 3 Monaten hier gepostet, dass ich durch ein Amoxilin (Antibiotikum), auf das ich etwas allergisch reagiert habe, eine Pilzinfektion auf der Eichel eingefangen.

    Dann war ich beim Arzt und er hat mir erst eine Pevaryl-Creme verschrieben und dann eine Pevenzione (Oder wie immer man das schreiben soll).

    Auf die Pevenzione-creme wurde meine eichel sehr entzündet und die Beschwerden wruden fast schlimmer.

    Auf den rat von Dr. Kreuzig, petting zu haben sei nicht gefährlich, muss ich sagen, dass ich meine damalige Freundin auch angesteckt habe. Sie wurde mit einer Canesten 1-Tages Therapie behandelt und bei ihr war der Pilz weg.

    Dann habe ich von meinem Hausarzt eine Canesten-Creme bekommen. Die ich jetzt auch schon eine weile verwende. (Ich muss zugeben, dass ich sie sehr unregelmäßig verwendet habe, da ich sehr viel im stress bin und einfach drauf vergesse).

    Nun ist meine eichel ziemlich gerötet, sie ist vertrocknet usw.

    Jetzt weiß ich echt nicht mehr was ich tun soll, denn das belastet mich sehr, wenn ich da einen pilz habe, der nicht weg geht.

    Was kann das sein? Gibt es Pilze, die nicht weg gehen oder gibts nur Behandlungsmöglichkeiten, die nicht funktionieren?

    Ich bitte schnellstmöglich um Ihren Rat!

    Danke!


  • Re: Pilzinfektion geht nicht weg


    Ich würde die "Pilz-These" mal bezweifeln......
    Behandeln Sie mal mit einer 1:1-Mischung von Polydona (Betaisodonna) Salbe und Bepanthen Salbe (bekommen Sie in der Apotheke). Zwischendurch immer ganz gut waschen und sehr gut trocknen (Fön).

    Diese Prozedur mal 10-14 Tage!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Pilzinfektion geht nicht weg


      Was meinen Sie dann, was das dann sein könnte?
      Ich habe ja meine Freundin angesteckt und bei ihr ist es ja mit canesten weg gegangen!

      Kommentar


      • Re: Pilzinfektion geht nicht weg


        ...... das kann ich so auch nicht sagen.... Bei den Pilzen handelt es sich auch immer eher um eine Störung des Gleichgewichtes. Pilze und Bakterien gehören immer zu einer ausgeglichenen Vaginalflora.


        Lieben Gruß


        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar