• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schweinegrippeimpfung und Spermien

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schweinegrippeimpfung und Spermien

    Hallo,

    hat die Schweinegrippe-Impfung ein paar Tage Einfluss auf die Qualität der Spermien?


  • Re: Schweinegrippeimpfung und Spermien


    Nein - soweit mir bekannt ist - NEIN!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Schweinegrippeimpfung und Spermien


      Huhu ()

      habt Ihr Euch impfen lassen?
      Wir nicht...B)

      Kommentar


      • Re: Schweinegrippeimpfung und Spermien


        Hallo Sandy791,

        ja wir haben uns impfen lassen. Mein Gyn. hat gemeint, wenn es endlich geklappt und ich dann die Grippe gekomme ist das Kind weg. Deshalb würde er raten sich impfen zu lassen. Das habe ich dann auch getan. Alles problemlos, nur der Arm hat ein paar Tage weh getan.

        Vielleicht bleiben wir in Kontakt würde mich freuen. Vielleicht über privat-Mail.

        Kommentar



        • Re: Schweinegrippeimpfung und Spermien


          Huhu,

          na wenn ihr sonst keine Nebenwirkungen empfindet dann passt es ja... Hab Dir eine private Email geschickt ;-)

          Kommentar