• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ziehen im rechten Hoden

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ziehen im rechten Hoden

    Hallo zusammen,

    ich wende mich an das Forum, da ich nicht so recht weiß, was ich tun und ob ich mir größere Sorgen machen soll.

    Ich habe seit einigen Tagen ein ziehen im rechten Hoden, bzw. auf der rechten Seite nach oben ausstrahlend. Es ist mehr oder weniger dauerhaft und nicht auf ein bestimmtes Ereignis zurückzuführen. Außerdem sieht es so aus, als ob der rechte Hoden etwas höher hängt als vorher. Es sind keine extremen Schmerzen, aber es ist unangenehm und so langsam macht man sich dann doch Sorgen.

    Den ähnlichen Beitrag vor kurzem habe ich auch gesehen, doch kann ich ziemlich sicher sexuelle Gründe ausschließen.

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

    Ein ärztlicher Rat wäre auch sehr nett.

    Danke.


  • Re: Ziehen im rechten Hoden


    Ziehen im Hoden ist aufgrund der extrem sensiblen Nerven ein häufiges Phänomen und meist harmlos. Das lässt sich aber nur durch eine (urologische) Untersuchung klären!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar