• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Punktueller Kopfschmerz, Taubheit und hörprob

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Punktueller Kopfschmerz, Taubheit und hörprob

    Hallo leute.

    Mich führt eine nervige sache hierher.. habe seit ein paar tagen einen punktuellen kopfschmerz hinter dem rechten ohr. Erst war er nur leicht und hat kaum gestört aber mittlerweile wird der schmerz immer härter.
    Ausserdem gesselen sich ein verändertes hörvermögen auf der rechten seite (bei sehr lauter lautstärke als wenn das ohr leiser macht, weis nicht wie ich es anders erklären soll.)
    Ausserdem ist die zunge ebenfalls auf der rechten seite leicht taub geworden. Hin und wieder habe ich auch einen leicht süßlichen geschmack im mund.

    Mein hausarzt meinte es käme von der wirbelsäule und verschrieb mir ibu 600.
    seit ich die einnehme ist es aber nicht besser sondern eher schlimmer geworden.

    Weis jemand von euch rat?

    Danke im vorraus für eure mühen.


  • Re: Punktueller Kopfschmerz, Taubheit und hörprob


    Btw sorry wusste nicht wo ich es sonst reinschreiben sollte.. :-(

    Kommentar


    • Re: Punktueller Kopfschmerz, Taubheit und hör


      (8|)Man kann diskutieren, ob wir wirklich Hausärzte brauchen .......(:X)

      nach Ihrer Symptomatik gehören Sie mal zu einem Neurologen oder HNO-Arzt!

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig

      Kommentar