• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Linker Hoden schmertzt

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Linker Hoden schmertzt

    Hallo,

    mein Name ist Philipp ich bin 17 Jahre alt und habe folgendes Problem mit meinem Linken Hoden:

    Es begann glaube ich im April 2009 seit da an verspürte ich öfters mal ein Ziehen im Hoden. Das ist nun seit August eigentlich ganz weg. Aber wenn ich den Hoden berühre z.B beim Abtasten empfinde ich auch wieder so ein Ziehen im besagten Hoden. Wenn ich aber liege oder Sitze merke ich fast gar nicht. Ich weiß ich muss zum Arzt werde ich auch hingehen,aber ich wollte mal kurtz hören was mich evt erwarten könnte. Ich habe im Internet einiges über Hodenkrebs gelesen und jetzt habe ich sehr große angst das ich das auch habe

    mich würde nur ihre Meinung Interessieren was sie denken mit was ich zu rechnen habe.

    Lg
    Philipp


  • Re: Linker Hoden schmertzt


    Schmerzen sind zumindest mal NICHT typisch für Hodenkrebs. Warten Sie die urologische Untersuchung beruhigt ab...

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Linker Hoden schmertzt


      o.K erst einmal vielen dank für die schnelle Antwort !

      Auf was könnten meine Beschwerden denn sonst noch hindeuten ? Und ist es eigentlich normal das man(n) neben dem Hoden eine Art Pickel hat? ich fühle diesen beim Taten,kann ihn aber festhalten und den Hoden weiter hoch schieben.Scheint also nicht fest zu sein,aber was ist das wohl für ein Pickel ?

      Kommentar


      • Re: Linker Hoden schmertzt


        Ein Pickel ist das sicher nicht.... es könnte eine Nebenhodenzyste sein...... In Ruhe lassen und die Untersuchung abwarten.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar



        • Re: Linker Hoden schmertzt


          also hätte ich evt dazu schreiben sollen: Dieser " Pickel " ist unten links neben dem Hoden. Jetzt nochetwas auf was kann eine Berührungsempfindlichkeit des/der Hoden noch hindeuten ?

          Ich weiß Untersuchen abwarten. Aber ich möchte nur wissen welche Möglichkeiten es alles für mein Leiden gibt.

          Kommentar


          • Re: Linker Hoden schmertzt


            Eine Nebenhodenentzündung ist noch möglich....

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig

            Kommentar