• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blase an der Eichel

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blase an der Eichel

    hallo,

    also ich habe/hatte folgendes problem. als ich gestern nacht zu hause war und auf das wc gehen wollte, stellte ich eine blase (durchmesser ca. 0,5cm) an der unterseite bzw. ganz vorne unter der vorhau fest. die vorhaut war zur hälfte nach hintengezogen.

    die blase war wie eine blase am fuß, nur im inneren heller irgendwie.. heute morgen war nun die blase weg, nur die vorhaut in der nähe vom "bänchen" zur eichel war noch bisschen "angeschwollen". jetzt heute abend kommt es mir so vor, als wäre die vorhaut vorne und speziell am bändchen ein bisscehn nach links verschoben.

    nun meine frage, wodurch kommt so eine art blase und können sie mir helfen, im bezug auf die leichte "verschiebung" der vorhaut. arzt? muss ich mir sorgen machen?

    schmerzen hatte ich gestern und heute keine!

    mfg.


  • Re: Blase an der Eichel


    Möglicherweise folge mechanischer Belastung Ich rate zu einer urologischen Untersuchung. Sorgen.... eher nicht!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Blase an der Eichel


      gut, dankeschön.

      ich denke mir, der wird auch nicht viel machen können bei sowas, außer bändchen durchtrennen, gegebenfalls beschneiden.

      "zurecht drehen" geht ja denke ich schlecht.

      naja, ich warte nun bis morgen ab, ansonsten werde ich dann mal dort vorbeischauen.

      Kommentar