• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen im linken Hoden

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen im linken Hoden

    Hallo!
    Mein Freund hatte heute Nacht bei mir geschlafen.
    Wir hatten aber keinen Sex, ich habe ihm lediglich beim Pettig mit der Hand befriedigt.
    Danach haben wir geschlafen.
    Erst seit dem morgen beklagt er sich über Schmerzen im linken Hoden, die erst nur wenig spürbar waren, aber seit ca. einer stunde sehr stark sind.
    Er beschreibt, dass es sich anfühlt, als wenn ihm der Hoden fest zugedrückt wird.
    Der Schmerz ist dabei ein dumpfes stechen und drücken.
    Er zieht sich inzwischen sogar bis in den Bauch hoch.
    Er hat nun Angst, dass sich etwas verdreht haben könnte.
    Was könnte es sein & was könnten wir dagegen tun?

    mfg
    Marienkaefer


  • Re: Schmerzen im linken Hoden


    Sofern nicht bereits geschehen.... bitte zügig zum Urologen! Es kann sich um eine Nebenhodenentzündung handeln, aber auch eine Verdrehung ist möglich.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar