• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Perlenschnur am Penisschaft

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Perlenschnur am Penisschaft

    Hallo,

    also mein Fall ist der folgende: Vor ca. einem halben Jahr habe ich an meinem Penis während der Masturbation einen Knubbel unter der Haut bemerkt, welcher nach einigen Stunden auch wieder verschwand. Während einer Erektion ohne physische Beanspruchung des Penis ist das nicht aufgetreten. Wenn er da war, war der Knubbel unter der Haut nicht verschiebbar und Schmerzen hat er auch nicht wirklich gemacht. Nur wenn man drauf rumgedrückt hat, hat es etwas unangenehm gezogen. Ich war dann auch bei meinem Urologen. Er meinte es wäre nichts besorgniserregendes. Seine Diagnose lautete Lymphangitis. In den Wochen danach tauchte der Knubbel hin und wieder auf. Er war mal größer und mal kleiner. Zwischendurch gabs Phasen da kam er überhaupt nicht. Nun ist es aber so, dass seit Mittwoch eine richtige Perlenschnur an Knubbels auf der Unterseite meines Penis verläuft. Die fängt da an, wo der ursprüngliche Knubbel war und verläuft dann bis vorne zur Eichel, dort wo das Vorhautbändchen endet. Es fühlt sich nicht wirklich gut an und einen leichten ziehenden Schmerz verspüre ich auch. Sollte ich nochmal zum Urologen? Hat jemand evtl. eine mögliche andere Erklärung für meine Beschwerden?

    Für Eure Antworten schon mal vielen Dank im Voraus.
    Thomas


  • Re: Perlenschnur am Penisschaft


    Nach Ihrer Beschreibung würde ich das schon noch mal durch den Urologen ansehen lassen. Eine Idee dazu habe ich nach Ihrer Beschreibung nicht!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar