• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ziehen im Hodenbereich

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ziehen im Hodenbereich

    Ich habe in letzter Zeit (2 Jahren) öfter mal ein Ziehen im Hodenbereich, das sich dann auch schon mal so ein gute Woche anhält.
    Ich war auch schon mal beim Arzt weil ich im oberen Bereich des Nebenhodens einen Knuppel getastet habe.
    Der Arzt meinte der Knuppel wäre klar vom Hoden abgrenzbar und rund und es wäre absolut harmlos. Der Ultraschall war auch unauffällig....

    Ich bin der Meinung dass der Knuppel größer geworden ist und immer wenn ich dieses Ziehen habe, habe ich schiss, dass der Arzt falsch lag und ich doch irgndwie Hodenkrebs haben könnte....

    Ist diese Angst unnötig?


  • Re: Ziehen im Hodenbereich


    Sehr wahrscheinlich ist die Angst unbegründet.... In allen Zweifelsfällen: nochmaliger Ultraschall. Das ist die sicherste Untersuchungsmethode des Hodens!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar