• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kann es auch an zu wenig GV liegen?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kann es auch an zu wenig GV liegen?

    kurze frage:

    nach der geburt unseres kindes 2005 war mein sexueller trieb fast wie abgestorben, anfangs dachten wir noch, okay, hormone spinnen, "mama hat kein GV" denken usw. aber es kam bis heute nicht mehr richtig zurück und ich muß mich fast dazu zwingen. vor meiner schwangerschaft war ich süchtig danach, ex-beziehungen gingen in die brüche deswegen usw

    kann es also auch daran liegen, das die spermien meines mannes nachgelassen haben oder sogar ganz weg bleiben, da kein regelmässiger orgasmus bei ihm mehr stattfindet???

    denke zu oft GV ist aber auch nicht gut für die spermien, habe mal gehört das man um den eisprung zeitpunkt, nicht unbedingt täglich GV haben sollte

    was wäre der beste rhythmus?


  • Re: kann es auch an zu wenig GV liegen?


    Ihr Verlust an Lust hat mit den Spermien des Mannes nichts zu tun. Hormonelle aber auch psychische Umstellungen sind hier die Ursache......

    Die 2 Frage ist ja wohl wie weit sich Sex-Frequenz auf die Spermienqualität auswirkt - im Sinne von Förderung oder Dämpfung der Produktion - hier gibt es keinen bekannten Einfluss.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: kann es auch an zu wenig GV liegen?


      das meine lustlosigkeit nichts mit den spermien zutun hat ist mir auch klar;-) aber meine frage war ja auch, ob der zu wenige verkehr auch zu spermienbeeinträchtigungen führen kann

      habe davon schon gehört!!!!!

      Kommentar


      • Re: kann es auch an zu wenig GV liegen?


        das hatte ich ja im zweiten Teil beantwortet.... Nein, kein Einfluss.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar