• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

oral sex mit piltz

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • oral sex mit piltz

    hallo,
    Mir ist aufgefallen nachdem ich mit meiner freundin oral sex hatte das ich ein piltz am penis habe... BZW. ein roten fleck auf der eichel habe der auch ein bischen juckt. Mir ist das erst aufgefallen als ich geduscht habe, jetzt wollte ich wissen ist das ansteckend für meine freundin? wird sie das bekommen?


  • Re: oral sex mit piltz


    Es handelt sich eher um eine lokale Überwucherung. Ansteckung ist bei gesunder Flora der Frau nicht zu befürchten.
    Solche Probleme sind recht häufig. Ich empfehle Waschen mi Sebamed Waschlotion und danach sehr gutes Trocknen (FÖN) ... dann Pflege mit Jojoba-haltigen Cremes (z.B. Frei-Öl-Creme).

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar