• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abnehmen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abnehmen

    Hallo,
    mein Mann hat jetzt sehr viel abgenommen. Er friert jetzt öfters, geht öfter als sonst zum Wasserlassen. Er fährt schon länger mit dem Fahrrad ca. 14 km nach Hause. Bis jetzt war das Abnehmen so nicht von Erfolg gekrönt. Aber seit Juli ca. war es rapide. Ernährung haben wir zwar schon länger umgestellt. Er lässt nur die Butter auf dem Brot weg (nimmt stattdessen Senf), trinkt trotzdem Bier/Wein/Schnaps ab und zu. Kein Zückli mehr in den Kaffee usw. Zum Arzt bekomm ich ihn nicht, da er der Meinung ist das das nicht ungewöhnlich ist.


  • Re: Abnehmen


    Aus diesen Informationen kann ich Ihnen leider keinen rechten Rat ableiten..... Ich würde schon sagen, daß er mal einen urologischen Check haben sollte.... wenn er >40 ist.... sowieso!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar