• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen im Bereich der Hoden

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen im Bereich der Hoden

    Guten Abend!

    Ich hätte mal eine Frage,die meinen Freund betrifft. Und zwar hat er seit ca. einem Monat hin und wieder mal Schmerzen in seinem linken Hoden,manchmal jedoch auch im rechten,das variiert. Ich mache mir schon einige Sorgen und habe ihn gebeten einen Urologen aufzusuchen,jedoch möchte er diese Möglichkeit eher ungern in Betracht ziehen...
    Mir ist bewusst das sie keine wirkliche Diagnose stellen können,aber welche Gründe könnte es für diese Schmerzen geben? Ich habe jetzt schon von einem eingeklemmten Nerv bis über die Möglichkeit einer Mumpserkrankung einiges gelesen...
    Ist es auch möglich,dass sie mir einen besonders guten Urologen empfehlen könnten? Für den Fall,dass er hoffentlich doch bald den Arzt aufsucht...

    Vielen Dank schon im Voraus!


  • Nachtrag


    Vielleicht haben sie ja einen Tipp wegen einem Arzt im Raum Nürnberg.

    Danke sehr!

    Kommentar


    • Re: Schmerzen im Bereich der Hoden


      Es gibt sehr viele Ursachen für die Beschwerden. Mehrheitlich sind diese Ursachen harmlos.... dennoch ist eine urologische Untersuchung sicher sinnvoll.

      Eine spezielle Empfehlung im Raum Nürnberg habe ich leider nicht für Sie...


      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig

      Kommentar