• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gelber "Dreck" am Ende der Vorhaut

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gelber "Dreck" am Ende der Vorhaut

    Hallo Herr Doktor!

    Ich nutze das Forum hier mal aus um zu jeder meiner Fragen Antwort zu finden und mir ist gerade wieder eine neue eingefallen.

    Ist es normal, dass ich gegen Abend immer so gelbe Körnchen oder eine leichte gelbe haut am Ende der Eichel (da wos schon so in die Einkerbung geht) habe? Bekomme ich auch ohne GV bzw Masturbation. Am Abend dusch ich dann drüber, dann ist wieder alles weg.

    Ich hatte mal eine zugeklebte Vorhaut als kleines Kind. (12 Jahre dürfte ich da gewesen sein) seitdem is mir das wirklich aufgefallen, dass ich diesen "Dreck" jeden Abend habe. Ob ich es davor schon hatte, weiß ich nicht.


  • Re: Gelber "Dreck" am Ende der Vorhaut


    Das nennt sich Smegma und ist abgeschilferte Haut.... im Volksmund würde man das wohl auch einfach "Dreck" nennen. Wie Sie ja schon festgestellt haben..... waschen hilft!()

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Gelber "Dreck" am Ende der Vorhaut


      ich wasch mich da unten, seid ich das damals mit 12 hatte peinlichst genau... also wirklich vorhaut hinter, mit wasser drüber und das mehrmals während dem duschen. Wann geht das endgültig weg?

      Kommentar


      • Re: Gelber "Dreck" am Ende der Vorhaut


        Da sich die Haut stets erneuert..... nie...

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar



        • Re: Gelber "Dreck" am Ende der Vorhaut

          Ich habe da noch eine Frage zu diesem Thema was ist wenn der Dreck nicht weggeht?

          Kommentar


          • Re: Gelber "Dreck" am Ende der Vorhaut

            Dann sollten Sie da mal von einem Arzt untersuchen lassen….

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar


            • Re: Gelber "Dreck" am Ende der Vorhaut

              Okay Danke könnten sie mir eventuell noch einen Tipp geben?

              Kommentar



              • Re: Gelber "Dreck" am Ende der Vorhaut

                Ohne Diagnose .... Keine Therapie..... Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                Kommentar