• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Entzündung am Penis

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Entzündung am Penis

    Hallo alle zusammen,

    ich habe seit gut 3 Wochen eine Entzündung am Penisschaft. Am Anfang war es einfach rot und etwas dicker. Es sah eigentlich aus wie ein Pickel. Danach hat sich darunter auch Eiter gebildet. Nachdem ich das Eiter ausgedrückt habe, habe ich das ganze mit Tyrosur Gel (normale Wundsalbe) nun ca. 1 Woche behandelt, damit sich es nicht wieder entzündet. Es ist jetzt auch schon etwas kleiner geworden und nicht mehr so stark rot. Aber es ist immer noch nicht weg. Was kann das sein? Hat jemand so etwas schonmal gehabt? Soll ich noch ein paar Tage warten oder lieber jetzt zum Arzt gehen? Wenn ja, Urologe oder Hautarzt?

    Herzlichen Dank,

    Johannes


  • Re: Entzündung am Penis


    Es wird wohl ein normales Furunkel sein.... Sie dürfen getrost abwarten....

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar