• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tramaltropfen und Zeugungsfähigkeit

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tramaltropfen und Zeugungsfähigkeit

    Hallo

    Ich habe mal eine Frage,die mich sehr beschäftigt.Mein Mann hat ein Hüftleiden und muss wegen seiner Schmerzen,wenn sie unerträglich sind,tramaltropfen nehmen.nun wünschen wir uns auch ein kind.nun meine frage.haben die tropfen irgend einen einfluss auf seine zeugungsfähigkeit?denn es ist ja schon ein sehr starkes schmerzmittel.


  • Re: Tramaltropfen und Zeugungsfähigkeit


    Tramal wirkt zentral und sollte auf die Zeugungsfähigkeit keinen Einfluss haben.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Tramaltropfen und Zeugungsfähigkeit


      dankeschön für die antwort.

      Kommentar