• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Samenflüssigkeit beim Stuhlgang

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Samenflüssigkeit beim Stuhlgang

    Hallo,

    seit Monaten oder vielleicht sogar Jahren habe ich ein besonders eigenartiges Problem: Bei fast jedem Stuhlgang tritt außerdem Samenflüssigkeit aus dem Glied aus. Nicht besonders viel, aber genug um an Glied und in der Toilette erkennbar zu sein.

    Es störte mich bis jetzt nicht sonderlich, aber in Anbetracht der Tatsache dass ich mittlerweile auch an Hämorrhoiden und wiederkehrendem Durchfall leide, frage ich mich, ob es auf eine schwerere Krankheit hindeutet?

    Mit freundlichen Grüßen

  • Re: Samenflüssigkeit beim Stuhlgang


    Die Samenblasen und die Prostata liegen in direkter Nachbarschaft zum Enddarm. Erschwerter Stuhlgang kann da schon mal auf beider Drüsen drücken....

    Sicherheitshalber rate ich aber zu einer urologischen Untersuchung.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Samenflüssigkeit beim Stuhlgang

      Sehr geehrter Dr. Kreutzig,
      ich bin 30 Jahre und habe seit drei Jahren ähnliches Problem wie thorsten83 . Während jedem Stuhlgang tritt ein bisschen Milchiger Sekret aus dem Penis. Jegliche Antibiotikatherapien nach Antibiogramm haben keine Verbesserung gebracht. Seit 1,5 Jahren keine Bakterien oder Entzündung nachweisbar. Der Arzt sagte das es bei vielen Männern normal vorkommen würde aber ich frage mich immer wieder warum erst seit drei Jahren. Ansonsten habe ich keine Beschwerden.

      Vielen Dank im Voraus und ich würde mich über eine kompetente Antwort freuen.

      Mit freundlichen Grüßen

      Kommentar


      • Re: Samenflüssigkeit beim Stuhlgang

        Wie oben in meiner Antwort schon gesagt. Aufgrund der Nachbarschaft von Prostata und Samenblasen zum Enddarm kann das durchaus mal sein!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Samenflüssigkeit beim Stuhlgang

          Genau das selbige Problem habe ich auch manchmal/öfters, nur seit geraumer Zeit ist es nicht mehr so das es mir während des Stuhlgangs bzw unmittelbar danach aus dem Penis Milchig tropft, sondern das ich danach Hodenschmerzen habe, und ich unmittelbar nach dem Stuhlgang einige Knubbel am Samenleiter ertasten kann, die aber nach ein paar Stunden wieder verschwinden, und auch der schmerz nachlässt. Gibt es eine Behandlung für dieses merkwürdige Problem?

          Kommentar


          • Re: Samenflüssigkeit beim Stuhlgang

            check und Kontrolle wichtig... sonst habe ich dazu keinen Rat.

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar