• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bluterguss nach 6Tagen der Hodenprellung

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bluterguss nach 6Tagen der Hodenprellung

    Hallo zusammen
    Ich habe hier einmal eine Frage und zwar hab ich leider einen festen Tritt in mein genital Bereich bekommen war darauf hin auch beim urologen , der nur eine leichte Hodenprellung festgestellt hat. Jedoch heute nach 6 Tagen ist bei mir am Hoden alles blau geworden hab schon in der Praxis angerufen ,jedoch ist der Doktor im Urlaub .Muss ich mir Sorgen machen oder hat das einen normalen Hintergrund, mache mir Sorgen weil der doktor eigentlich meinte das alles ok ist könnt ihr mir bitte helfen??


  • Re: Bluterguss nach 6Tagen der Hodenprellung


    Es könnte sein, dass noch ein Gefäß geplatzt ist oder der Bluterguss sich in die Haut nun vorgearbeitet hat. Wenn der Hoden selbst nicht anschwillt und es einfach nur blau ist, wird es weg gehen. Sonst noch mal den Kollegen aufsuchen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Bluterguss nach 6Tagen der Hodenprellung


      Also muss ich mir jetzt keine weiteren Sorgen machen weil es ist nix angeschwollen und der schmerz lässt auch immer weiter nach.

      Kommentar


      • Re: Bluterguss nach 6Tagen der Hodenprellung


        Untersuchen lassen würde ich es dennoch....

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar