• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Penis geschrumpft?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Penis geschrumpft?

    Sehr geehrter Herr Doktor,

    ich habe seit kurzem (2 Wochen) ein seltsames Problem. Und zwar denke ich das mein Penis kleiner geworden ist. er ist von 16.5 auf 15.6cm (errigiert) geschrumpft.

    Kann das denn sein? Ich meine kann ein Penis "schrumpfen"?

    Ich meine an meiner persönlichen "Lust" wird es nicht liegen, da ich den Sex mit meiner Freundin genieße und auch immer große Lust dabei habe.

    Ich würde eben nun gerne Wissen ob es rein medizinisch möglich ist das ein Penis schrumpfen kann.

    Ich freue mich auf Ihre antwort.

    Danke

    Grüße ... Sylar


  • Re: Penis geschrumpft?


    Ich bin mal eben so frei und antworte darauf schonmal. Hr. Dr. Kreutzing ;-)

    Also ein Penis kann natürlich nicht schrumpfen!

    Es handelt sich mit hoher wahrscheinlichkeit um eine Errektionsstörung, und das hat nicht unbedingt was mit deiner Lust zu tun. d.h. du kannst die größte Lust verspüren und kriegst trotzdem keinen hoch.

    Errektionsstörungen können viele Ursachen haben. Wäre gut zu Wissen wie alt du bist. Ich gehe mal davon aus das du noch jünger bist, also tendiere ich zu psychischen Problem. Vielleicht ungewöhnlich viel Stress in letzter Zeit?

    Um es kurz zu machen: Nein, dein Penis kann nicht einfach schrumpfen! Am besten mal ne Viagra Pille nehmen! Da wirst du sehen das du wieder deine 16.5cm erreichst.

    mfg

    Kc111

    Kommentar


    • Re: Penis geschrumpft?


      Es besteht das Problem kaum 2 Wochen .... die Messtoleranz beträgt 0,9cm = 9mm. Ich wüde das mal noch als Messfehler einstufen.
      Der Penis wird in der Tat dann kleiner, wenn viel weniger oder keine Erektionen mehr auftreten. Er wird "relativ" kleiner auch dann, wenn die Unterhaut-Fett-Menge an der Mess-stelle zunimmt.

      Lieben Gruß


      Dr. T. Kreutzig

      Kommentar


      • Re: Penis geschrumpft?


        OK, vielen Dank an euch beide!

        Aber schrumpfen, also richtig kleiner werden kann er nicht?

        übrigens ist mir eben aufgefallen das ich kaum eine Morgenerektion habe :-(

        Grüße Sylar

        Kommentar