• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kleine kugel am hoden

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kleine kugel am hoden

    ich war bei meinen arzt und der hat gesagt das es ein nebenhodenanhang oder irgendwas vom nebenhoden ist und nichts schlimmerers am anfang hat es beim hindrücken geschmerzt dann war für einen lange zeit kein schmerz mehr und jetzt ist er wieda da was ist und geht der schmerz wieder weg und der punkt sitzt wenn man von oben auf den hoden schaut ganz oben also an der spitze


  • Re: kleine kugel am hoden


    Das sind nach Ihrer Beschreibung harmlose sog. Spermatozelen (Nebenhodenzysten) ..... die können mal Druckschmerzen verursachen, die meist vorübergehend sind. Wenns dauerhaft schmerzt, kann auch eine operative Entfernung überlegt werden..

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: kleine kugel am hoden


      ok denke aber oder hoffe das es wieder weggeht weil es ya beim ersten mal auch weggegangen ist wie lange dauert es bis es weggeht so 1 bis 2 wochen oder

      Kommentar


      • Re: kleine kugel am hoden


        Das kann man wohl nicht genau vorhersagen..... abwarten...

        Wenn's nur beim Drücken weh tut: einfach nicht so oft anfassen.

        Bei häufigem oder gar ständigem Schmerz (auch ohne Drücken): einen Urologen aufsuchen!

        Grüße
        thomas

        Kommentar



        • : kleine kugel am hoden


          Hallo
          ich wollte dich fragen was mit dein schmerzen und die keine kugel am Hoden . Denn ich habe das gleichen Problem genauso wie du das beschrieben. Genau so.
          Ich hoffe dir geht es jetzt gut und würde mich freuen wenn du mir antwortest danke
          Mfg
          Christian

          Kommentar


          • Re: : kleine kugel am hoden


            Bitte kannst du mir sagen was das für eine Kugel ist ob es schlimm ist oder was ich machen soll.Hab seit heute morgen schmerzen wenn ich diese Kugel berühre. Ist das was schlimmes ? Was soll ich machen ? Bitte sag mir wie du das Problem gelöst hast.

            Kommentar


            • Re: : kleine kugel am hoden


              Die Lösung ist einfach:
              lassen Sie das einen Urologen ansehen!


              Lieben Gruß

              Dr. T. Kreutzig

              Kommentar



              • Re: kleine kugel am hoden

                Hilfe! Ich habe am rechten hoden unten eine kugel endeckt, ist eher hart und nach dem duschen auch sichtbar. Ich war auch vor 2 monaten kontrolle beim urlogen da ich am linken hoden eine variocele habe.Der arzt meinte es ist alles in Ordnung, Ich hab jetzt angst ob da was sein kann. oder ist das der nebenhoden? ?

                Kommentar


                • Re: kleine kugel am hoden

                  Am besten noch mal checken lassen. Kann auch eine harmlose Spermatocele sein... LG

                  Kommentar