• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ziehen im rechten Hoden

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ziehen im rechten Hoden

    guten tag

    ich hab seit 5-6 tagen folgendes problem.
    meine freundin und ich hatten sex und wollten das ganze etwas hinauszögern.
    das ganze ging dann etwas zu lange und konnte nicht mehr ejakulieren (errektion war weg).
    seit dem habe ich ein ziehen im rechten hoden, dass teilweise bis in den bauch ausstrahlt. kann beim abtasten aber keine veränderung erkennen und auch optisch ist alles noch beim gleichen. weder beim sex noch beim wasser lassen tut mir was weh, ausser eben das ziehen im hoden, dass nach dem sex noch etwas stärker wird, dann aber nach einiger zeit wieder abflächt aber nie ganz weg geht. druckschmerzen sind keine vorhanden!

    was kann das sein? ich hoffe nichts ernstes?
    evtl die nächste zeit auf sex verzichten?

    für die antworten bedanke ich mich schon im voraus.


  • Re: Ziehen im rechten Hoden


    So etwas kann schon mal vorkommen. Wenn die Schmerzen in den nächsten Tagen nicht vergehen, rate ich einen Besuch beim Urologen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Ziehen im rechten Hoden


      vielen dank für die schnelle antwort, dann bin ich schonmal beruhigt.
      gibts noch etwas was man dagegen tun kann oder einfach mal so lassen wie es ist?

      Kommentar


      • Re: Ziehen im rechten Hoden


        Wenn es einfach eine Reizung ist, kann man Ibuprofen o.ä. nehmen. ....

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar



        • Re: Ziehen im rechten Hoden


          heute zieht es wieder etwas stärker, bis in die rechte bauchgegend. am morgen hab ich noch ein warmes bad genommen.
          ist es möglich das sowas den "schmerz" verstärkt?

          Kommentar


          • Re: Ziehen im rechten Hoden


            Wenn Wärme den Schmerz verstärkt, weist das eher auf eine Nebenhodenentzündung hin..... dick, rot - Druckschmerz ...?
            Dann aber schleunigst zum Urologen!

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig

            Kommentar


            • Re: Ziehen im rechten Hoden


              nein, keine rötung, grösse unverändert. also optisch ist absolut nichts zu sehen. auch das abtasten bereitet mir keine schmerzen.

              Kommentar



              • Re: Ziehen im rechten Hoden


                ..... wie gesagt.... eine Untersuchung ist durch nichts zu ersetzen ausser durch ein Untersuchung....

                Lieben Gruß

                Dr. T. Kreutzig

                Kommentar


                • Re: Ziehen im rechten Hoden


                  im verlauf des gestriegen tages hat das ziehen übrigens aufgehört und jetzt merke ich gar nichts mehr problem sollte somit vom tisch sein. puh, da fällt mir gleich ein stein vom herzen.
                  unangenehme sache sowas.

                  Kommentar