• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen nach Sex

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen nach Sex

    Mein Mann und ich haben folgendes Problem: Kurz nach dem Sex bekommt mein Mann starke Schmerzen in der Leistengegend,die dann auch mehrere Tage oder sogar Wochen andauern.
    Die Problematik besteht schon seit mehreren Jahren,auch schon vor meiner Zeit. Allerdings leidet unsere erst 3-jährige Ehe nun sehr darunter denn ungefähr genau so lange haben wir fast keinen Sex mehr.
    Ist ja klar,wenn man weiß,dass man wieder tagelang Schmerzen hat lässt man es eben lieber gleich sein.

    Mein Mann war schon bei zig Ärzten,in zwei Unikliniken,sogar schon stationär im Krankenhaus und keiner findet die Ursache und kann uns helfen!
    Wir sind sehr verzweifelt,wissen nicht, wo wir noch hingehen sollen oder was wir dagegen unternehmen sollen.
    Brauchen dringend einen Rat!


  • Re: Schmerzen nach Sex


    Das hört sich für mich mal nach entweder einem eingeklemmten Nerv oder einem beg. Leistenbruch an.....

    Das sollte mal ein Spezialist für die Leiste untersuchen. Eine Option ist es sicher dann ggf. mal lokal eine Betäubung zu machen um zu sehen, ob die Schmerzen dennoch kommen.... dann wäre man einen Schritt weiter in Richtung Diagnose.

    Was ich hier nicht beurteilen kann..... ist "Beziehungsstress"...? Dann wäre das eher eine psychische "Vermeidungsreaktion".

    Lieben Gruß


    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Schmerzen nach Sex


      Danke für die Antwort.

      Nein,Beziehungsstress haben wir keinen.Mein Mann ist auch alles andere als glücklich mit der momentanen Situation.
      Es wurde auch seit Jahren von sämtlichen Ärzten immer nur auf was Bakterielles getestet,was aber alles negativ ausfiel.Ich selbst habe mich auch schon des öfteren untersuchen lassen und es wurde auch nie was gefunden.Das spricht ja dann eher gegen eine Infektion,denke ich.
      Zu welchem Arzt geht man mit einem Leistenbruch? Zum Orthopäden?

      LG Nelly

      Kommentar


      • Re: Schmerzen nach Sex


        Chirurgen und auch Urologen werden Sie da am besten beraten...

        Lieben Gruß


        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar