• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bluterguss an der Eichel

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bluterguss an der Eichel

    Hallo,
    ich habe ein Problem mit meinem Penis. Immer wenn ich onaniere bekomme ich kleine Bluterguss an der Eichel, es sind dunklen Flecken an der Eichel zu sehen. Dieses Bluterguss geht nicht mehr weg, wenn ich onaniere dann wird es noch dunkler. Ich habe auch schonmal eine 6-wöchige Pause eingelegt, also 6 Wochen lang kein Orgasmus gehabt, aber es hat nicht gebracht, die Flecken bleiben trotzdem.

    Was kann ich dagegen tun? Hilft vielleicht Zitronesäure (Fruchtsäure) dagegen?

    Zu einem Urologe werde ich gehen, aber viel später.

    Danke in Vorraus


  • Re: Bluterguss an der Eichel


    Ich denke mal. daß es sich hier eher um Pigmentflecken handelt. Ein Bluterguss, der nach 6 Wochen noch da ist, ist kein Bluterguss.(8D)

    Lieben Gruß


    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Bluterguss an der Eichel


      Danke Herr Dr. Kreutzig.

      Wenn es doch ein Bluterguss ist was kann man dann dagegen tun?

      Wenn ich onanieren dann wird es noch dunkler. Wenn ich eine Pause einlege dann wird es bisschien heller

      Kommentar


      • Re: Bluterguss an der Eichel


        Es dürfte sich hier eher um erweiterte Venen handeln... das kann ich so aber schlecht sagen.... ein Urologe kann das schnell beurteilen...

        Lieben Gruß


        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar



        • Re: Bluterguss an der Eichel


          Ich glaube Sie haben recht Herr Dr. Kreutzig, es kann Thrombose sein.
          Ist das in Ordnung, wenn ich regelmäßig an der Eichel Eis drauf mache.

          Kommentar


          • Re: Bluterguss an der Eichel


            Ist ok.... aber nicht übertreiben...

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig

            Kommentar