• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen im Samenstrang / Nebenhoden

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen im Samenstrang / Nebenhoden

    Hallo,

    vor einiger Zeit (~2 1/2) habe ich ein leichtes Ziehen im Hoden, vor allem im rechten Samenstrang / Nebenhoden entdeck, dass sich mit der Zeit immer mehr verstärkt hat und nun recht schmerzhaft ist. Zu Anfang war das Ziehen vergleichbar mit dem Gefühl, dass ich nach mehreren Samenergüssen in kurzer Zeit hatte (ich lebe in einer Wochenendbeziehung ), deshalb habe ich dem nicht viel Aufmerksamkeit geschenkt. Jetzt mache ich mir allmählich Sorgen. Gerötet ist nichts und eine Schwellung ist auch nicht festzustellen (höchstens eine leichte Schwellung der Samenstränge, aber da hab ich nicht so den Vergleich zu vorher) und die Schmerzen werden größer, wenn Druck auf den Hoden ist (z.B. enge Jeans) und nach einem Samenerguss. Kann das eine Nebenhoden- oder Samenleiterentzündung sein?

    Mit freundlichen Grüßen,
    Joseph


  • Re: Schmerzen im Samenstrang / Nebenhoden


    Es könnte sich um eine NH-Entzündung handeln. Ich empfehle in jedem Fall eine urologische Untersuchung.

    Lieben Gruß


    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar