• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bluterguss am Hoden

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bluterguss am Hoden

    Hallo,

    ich (m,33) habe heute morgen festgestellt, dass ich am linken Hoden wie eine Art kleiner Bluterguss habe. Er ist nicht groß (3-4mm breit, ca 1cm lang) und es muss auch ein bischen Blut ausgetreten sein, denn an meiner Unterhose ist ein kleiner Blutfleck erkennbar.

    Was ist das ? Gefährlich ? zum Arzt ?

    Vielen Dank

    BauhaseT


  • Re: Bluterguss am Hoden


    Ohne einen Grund (Trauma) entsteht ein Bluterguss eigentlich nicht...
    Es könnte aber sein, daß eine der oftmals ganz oberflächlichen Venen geplatzt ist.... das wäre dann harmlos. Im Zweifel würde ich das mal kurz "urologisch besichtigen" lassen.

    Lieben Gruß


    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar