• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kleines weißes Gewächs nähe Penisbändchen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kleines weißes Gewächs nähe Penisbändchen

    Hallo! Ich habe vor kurzem festgestellt, dass sich an meinem Penis kurz unter der Eichel, an der Vorhaut in der Nähe des Bändchens (an dieser Stelle schon mehrmals leicht eingerissen) eine relativ kleines, weißes, pickelartiges Gewächs gebildet hat - ungefähr 1mm hoch und einen halben mm Durchmesser. Ich hab mir erstmal nichts weiter dabei gedacht und dieses einfach selbst entfernt. Danach trat allerdings eine ganze Menge klarer Flüssigkeit aus der kleinen Wunde aus und nach einiger Zeit, als ich nochmal nachsehen wollte, ob es sich inzwischen etwas gebessert hat, fiel mir auf, dass ausgehend von der kleinen Wunde ein Ödem ("bin mir allerdings nicht wirklich sicher, ob das die richtige bezeichnung ist") über die Eichel bis zur Harnröhre gebildet hat. Auch ein latentes Brennen ist zu spüren. Kann mir jemand vielleicht weiterhelfen, was das sein könnte und ob Vorsicht geboten ist? Sprich Arztbesuch oder nicht? Vielen Dank für eure Hilfe. Gruss Hans.


  • Re: kleines weißes Gewächs nähe Penisbändchen


    Das könnte Verschiedenes bedeuten (aber alles harmlos..). Ich rate daher zu einer urologischen Untersuchung.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: kleines weißes Gewächs nähe Penisbändchen


      Danke

      Kommentar