• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

??

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ??

    Hallo Herr Doktor!!



    Habe seit mehreren Jahren einen roten Fleck an Harnröhren öffnung war bei mehreren Ärtzten damit keiner konnte mir bis jetzt helfen der Fleck wird mal heller mal wieder rot ich schmiere zur Zeit Tannolact was auch ein wenig hilft nur weg gehen will es nicht der Fleck wird auch mal grösser geht aber auch manchmal zurück nun zu meiner egtl Frage könnte dies eine Erythroplasie de queyrat sein oder wird diese nicht von allein mal besser gelegentlich habe ich manchmal klaren ausfluss der mit leichten schmerzen im Damm einhergeht aber meistens habe ich dies nur ein bis zwei Tage dann ist es wieder weg war daamit auch schon bei Urologen die aber nichts finden können


  • Re: ??


    Eine Erythroplasie de queyrat halte ich nach Ihren Angaben für sehr unwahrscheinlich. Abstriche bei Beschwerden wären wichtig. Eine Gewebeprobe im Zweifel...

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar