• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blublase am Penis

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blublase am Penis

    Hi,



    habe gestern mit meiner Ex-Freundin geschlafen,

    irgendwie war sie diesmal nicht so feucht wie sonst so dass es nicht so geflutscht hat^^

    Nachdem wir fertig waren hab ich gemerkt das meine Eichel weh tut.

    Dann habe ich gesehen das ich eine Blutblase an der Eichel habe.

    Durchmesser ca. 1,5cm.

    Heute morgen bin ich aufgewacht und mein Penis war voller Blut das heisst die Blase ist schon aufgegangen.

    Es tut weh wenn ich dran komme aber ansonsten eig. nicht.

    Was soll ich denn jetzt tun? Muss ich auf jeden fall zum Arzt?

    Hatte jemand sowas schon mal?



    Für jeden Ratschlag danke im Vorraus



    Gruß Lutte


  • Re: Blublase am Penis


    Das wird sehr wahrscheinlich mit guter Pflege und etwas Bepanthen-Creme in wenigen Tagen abheilen. Falls nicht --> Bitte Urologen aufsuchen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar