• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knuppel am Geschlechtsteil

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knuppel am Geschlechtsteil

    Hallo!

    Vorweg schonmal, ich werde am Montag einen Arzt Termin machen, aber ich wollte schauen wie es sich entwickelt und mich mal informieren.

    Ich habe seit vorgestern urploetzlich einen Knuppel am Penis. Er ist bei erregtem Penis eindeutig zu ertasten( schon bei leichtem drueber fahren mit den fingern und auch sichtbar). Wenn er nicht erregt ist, kann man ihn auch ertasten, aber eben nicht so stark.
    Wenn ich mich nicht irre, ist der Knuppel innerhalb von ein paar Stunden "gewachsen" oder einfach aufgetaucht.
    Ich habe mir ein paar Themen und Krankheiten durchgelesen und finde dass ein bösartiges Lipom gut dazu passt. Denn ich denke auch, dass der Knuppel sich etwas ausgebreitet hat, bzw noch ein kleiner Knuppel inzwischen daneber aufgetaucht ist.
    Ich dachte erst, dass es vielleicht ein Blutgefäß ist, aber der Knuppel lässt sich kaum wegdrücken (er liegt übrigens unter der Haut) und tut auch etwas weh wenn ich drauf drücke.
    Ich bedanke mich schonmal für jegliche Hilfe.

    mfg Morioka


  • Re: Knuppel am Geschlechtsteil


    Ein bösartiges Lipom ist hier wohl extrem unwahrscheinlich...... meist sind solche Veränderungen eher harmlos. Es könne sich z.B. um eine Venen-Aussackung mit einer Thrombose darin handeln. Sehen Sie der Untersuchung gelassen entgegen.

    Lieben Gruß


    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar