• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Penis dauerhaft angeschwollen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Penis dauerhaft angeschwollen

    Hallo,
    ich habe seit gestern ein Problem. Ich habe in den vergangenen 2 Tagen sehr oft onaniert. Das kommt bei mir manchmal vor. Am gestrigen Abend jedoch blieb der Penis nach der Erschlafung nach der Erektion im ganzen stark angeschwollen/verdickt und gerötet. Das hat sich auch aktuell nach knapp 24 Stunden nicht geändert. Ich habe keinerlei Schmerzen aber der Penis fühlt sich sehr "fleischig/voluminös" an. Außerdem lässt sich die Vorhaut wenn auch schmerzfrei nur schwer durch die Schwellung zurückziehen. Ich mache mir nun große Gedanken, weil mir so etwas noch nie vorgekommen ist.
    Bitte um Rat und Hilfe.
    Vielen Dank, Torben 75


  • Re: Penis dauerhaft angeschwollen


    Es handelt sich wahrscheinlich um eine entzündliche Reaktion durch Überlastung.....

    Ich rate daher zu einer urologischen Untersuchung.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar