• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frenulum nach Frenuloplastik nicht perfekt

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frenulum nach Frenuloplastik nicht perfekt

    Guten Tag,
    ich habe mir vor 3 Wochen eine Frenuloplastik machen lassen, weil ich die Vorhaut bei einer Erektion nicht ganz hinter die Eichel bekommen haben (Fremulum war zu kurz).
    Leider hatte die Frenuloplastik nicht den gewünschten erfolg gehabt, das Frenulum spannt war jetzt nicht mehr so sehr aber es spannt immernoch.
    Wenn ich die Vorhaut im "schlaffen" Zustand zurückziehe geht das auch besser, aber die Eichel biegt sich trotzdem noch leicht, weil das Bändchen trotz Verlängerung noch etwas zu kurz ist.
    Bei einer Errektion bekomme ich mittlerweile die Vorhaut so gerade hinter die Eichel, aber nicht ganz nach hinten gezogen, weil das Bändchen dafür trot OP zu kurz ist.
    Die Frage ist was ich jetzt machen kann, ich bin mit dem Ergebnis absolut nicht zufrieden.
    Habe ich die Möglichkeit das Bändchen etwas zu "weiten" mittels speziellen Salben oder ähnlichem?
    Oder muss der Urologe dort einen erneuten Eingriff vornehmen und das Bändchen bespielsweise ganz entfernen?
    Für Tipps, Infos oder Erfahrungen von anderen Leuten die sich einer Frenuloplastik unterzogen haben wäre ich sehr dankbar.

  • Re: Frenulum nach Frenuloplastik nicht perfek


    Sie können versuchen mit Jojoba-haltigen Salben (z.B. freiÖl-Creme) oder Contractubex etwas zu erreichen. Sonst bleibt nur ein neuer Eingriff,

    Lieben Gruß


    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar